Die Zukunft des Baustoffhandels
24.02.2016
KOMED im MediaPark GmbH, Köln

Die Zukunft des Baustoffhandels

24.02.2016
KOMED im MediaPark GmbH, Köln
Baustoffhandel

DATUM:
Mittwoch, 24. Februar 2016, 13.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT:
KOMED, Im MediaPark 7, 50670 Köln

TEILNEHMERGEBÜHR:
pro Person 80,00 Euro zzgl. MwSt.
(Die Rechnung erhalten Sie einige Tage nach Ihrer Anmeldung auf dem Postweg)

INHALT:
Der stationäre Handel befindet sich im Umbruch: Handelsunternehmen kontrollieren mit Handelsmarken die Produktion, E-Commerce ist allgegenwärtig und verändert das Kaufverhalten. Wie sehen die Strategien gegen Amazon & Co. aus? Wie kann der Baustoffhandel sich gegenüber Internet-Händlern behaupten und Technologien und Veränderungen richtig einsetzen?
Und wie fallen eigentlich Entscheidungen im Gehirn? Wie wird Kaufreiz ausgelöst und wie gewinnen Sie Kunden für sich?

Erleben Sie zwei der besten Redner, die Ihnen Ideen mit auf den Weg geben, wie der Baustoffhandel von morgen aussehen kann, und freuen Sie sich auf einen kurzweiligen und interessanten Nachmittag!

REFERENTEN:
Prof. Dr. Arnold Weissman
Der renommierte Strategieexperte ist Professor für Unternehmensführung - speziell für Familienunternehmen - sowie Marketing an der OTH Regensburg, Kompetenzbereichs-Leiter an der Zürich International Business School und Dozent an der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Zudem ist Arnold Weissman Gründer der Weissman-Gruppe, welche unter anderem 2013 für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand mit dem Qualitätssiegel "Top-Consultant 2013/2014" ausgezeichnet wurde sowie von der Wirtschaftswoche zum "Best of Consulting 2011" in der Kategorie Strategie gewählt wurde.

Dr. Hans-Georg Häusel
Der Diplom-Psychologe ist Vordenker des Neuromarketings und zählt zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Er ist Seniorpartner der Gruppe Nymphenburg Consult AG und Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Autor verschiedener Bücher, z.B. "Think Limbic® - Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation".

Falls Sie eine Übernachtungsmöglichkeit wünschen, empfehlen wir Ihnen das NH-Hotel im Mediapark:
http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-koln-mediapark

Anfahrt

Im MediaPark 7, 50670 Köln
Zurück zu > Rückblick